U18 fährt zur deutschen Meisterschaft

Auf der Anlage am Barmwisch konnte sich die U18/SG Hansa am Samstag das Ticket zur Deutschen Meisterschaft in Frankfurt sichern. In einem spannenden und sehr ausgeglichenen Spiel reichte am Ende ein 26:26 gegen die angereiste SG Berlin United. Dabei hatte die SG Hansa in der ersten Halbzeit sehr gut aufgespielt führte zur Pause schon 19:7.
In der zweiten Halbzeit fühlte man sich etwas zu sicher und die SG Berlin United kam ebenfalls besser in die Partie und konnte die zweite Halbzeit mit 19:7 für sich entscheiden. So stand es nach ansehnlichen und spannenden 70 Minuten verdienter Maßen 26:26.
Für die SG Hansa heißt es nun nochmal alle Kräfte zu mobilisieren, sich einzuspielen, um am 21. Mai bei der Deutschen Meisterschaft in Frankfurt zu zeigen, dass der Norden im deutschen Rugby mitmischen kann!
Wir wünschen allen Akteuren viel Erfolg bei der DM und sind stolz auf die Leistung. 

Foto: FC St. Pauli