Lost Password?

A password will be emailed to you. You will be able to change your password and other profile details once you have logged in.

HRC erhält Lizenz für die 1. Bundesliga in der Saison 2014/15

HRC erhält Lizenz für die 1. Bundesliga in der Saison 2014/15

Der Hamburger Rugby-Club spielt auch in der Saison 2014/15 in der 1. Bundesliga. Nachdem sich der HRC im DRV-Pokal den Klassenerhalt im Rugby-Oberhaus erspielt hat, erteilte der Deutsche Rugby-Verband dem Verein nun auch die uneingeschränkte Lizenz für die anstehende Spielzeit in der 1. Bundesliga. In der Vorrunde  trifft der Hamburger RC in der Nordgruppe auf den Stadtrivalen FC St. Pauli, auf den DM-Halbfinalisten DSV Hannover 78 sowie auf den deutschen Rekordmeister TSV Victoria Linden (Hannover). Start der neuen Erstligasaison ist am Wochenende 30./31. August.

Die zweite Mannschaft des HRC verzichtet als Meister der Verbandsliga Nord auf den Aufstieg in die Regionalliga Nord und tritt auch in der neuen Saison in der Verbandsliga an. Dort stehen die Spieltermine noch nicht fest.

Like this? Share it.

Related Posts

0 Comments