Lost Password?

A password will be emailed to you. You will be able to change your password and other profile details once you have logged in.

HRC-Kinder beim Tag-Rugby Turnier des FC St. Pauli

HRC-Kinder beim Tag-Rugby Turnier des FC St. Pauli
Am 22. Februar luden unsere Sportfreunde des FC St. Pauli zum Tag-Rugby-Turnier nach Hamburg-Wilhelmsburg.
In der Sporthalle Krieterstraße nahmen die Mädchen und Jungen des Gastgebers FC St. Pauli, der Koalas aus Eimsbüttel, des SV Heidgraben
und des HRC in den Altersklassen U6 / U8 / U10 teil.
Alle Kinder waren engagiert dabei und konnten sich nach der Winterpause 4 Stunden lang austoben. Wie immer stand der Spaß an erster Stelle, die Ergebnisse rückten in den Hintergrund.
Neu war an dieser Stelle, dass die Spiele durch Jugendschiedsrichter-Gespanne des HHRV begleitet wurden. Somit standen für jedes Spiel ein Schiedsrichter als auch je 2 Linienrichter auf dem Feld. Die neuen und noch jungen Schiedsrichter konnten ihre ersten Erfahrungen sammeln.
Alles wurde durch den fachmännischen Blick von HHRV-Schiedsrichterobmann Dietmar Scharmann verfolgt .
Das nächste Kinderturnier wird durch den Hamburger RC am 28. März ausgerichtet. Ob die Spiele in der Halle oder unter freiem Himmel ausgetragen werden, steht noch nicht endgültig fest.

Like this? Share it.

Related Posts

0 Comments