Lost Password?

A password will be emailed to you. You will be able to change your password and other profile details once you have logged in.

HRC-Tag – Rugbyspaß für Groß und Klein

HRC-Tag – Rugbyspaß für Groß und Klein

Am Sonnabend fand in der Rugby-Arena Stadtpark der diesjährige HRC-Tag statt. Mehr als 400 Sportler und Besucher pilgerten zur rot-schwarzen Party an die Saarlandstraße und konnten Showtrainings unserer Herren- und Kindermannschaften bestaunen. Im Anschluss gab es ein großes Jedermann-Touchrugbyturnier, an dem etwa 80 Aktive teilnahmen. In den wild gemischten Teams stand der Spaß im Vordergrund. Neben dem Programm auf dem Platz gab es eine Hüpfburg für die Kleinen, Kaffe & Kuchen sowie Leckereien vom Grill und Kaltgetränke.

Zudem besuchte ein Reporterteam des NRD 90,3 unseren HRC-Tag und führte Interviews mit Eric Mau (Teammanager 1. Mannschaft) und Matthias Hase (HRC-Old Boys und DRV-Pressereferent). Das Interview könnt ihr hier nachhören: HRC Rugby auf NDR 90 3 20.6.15

Alles in Allem war der HRC-Tag eine vollkommen gelungene Veranstaltung von und für die stetig anwachsende HRC-Familie und ein toller Saisonabschluss.

 

 

Foto (c) Harald Schult

Like this? Share it.

Related Posts

0 Comments