Lost Password?

A password will be emailed to you. You will be able to change your password and other profile details once you have logged in.

Erfolgreiches Pfingstwochenende für die HRC-Jugend in Potsdam

Erfolgreiches Pfingstwochenende für die HRC-Jugend in Potsdam

Bei dem diesjährigen Sanssouci-Pokal war der Nachwuchs des Hamburger Rugby-Club wieder zahlreich vertreten. Mit insgesamt vier Mannschaften traten die Rotschwarzen gegen insgesamt 56 Teams an und konnten eine mehr als beachtliche Leistung zeigen. Besonders die Jüngsten der U-8 begeisterten die Zuschauer und mussten sich erst im Endspiel mit einem Versuch gegen die späteren Sieger geschlagen geben, bevor sie sich mit einem 9:1 den verdienten dritten Platz sicherten.

Aber auch die anderen Mannschaften des HRC durften sich gegen insgesamt 600 Teilnehmer auszeichnen.  Die U-10 belegte bei Hagel den 5. Platz in ihrer Altersklasse und die U-12 konnte mit einem deutlichen Sieg im Match um Platz  auf das Siegertreppchen steigen. Die älteste mitgefahren Mannschaft, die U-14, zeigten eine couragierte Leistung und landete am Ende auf einem soliden zehnten Platz.

Betreuer André Linder ist nach dem der 14. Auflage des Sanssouci-Pokal voll des Lobes für die Mannschaften: "An diesem Wochenende haben alle Nachwuchsspieler des HRC gezeigt, dass sie richtig gute Rugbyspieler sind. Besonders bei unserer jüngsten Mannschaft konnte man sehen, dass es sich lohnt weiter in die Jugendarbeit zu investieren. Trotz des wechselhaften Wetters hat es riesigen Spaß gemacht".

Bei der diesjährigen Teilnahme konnten sich die Nachwuchsrugger insbesondere auch auf ihre Betreuer Peter , Wilson, André, Eric, Michael und Alexandre verlassen, die eine erfolgreiche Teilnahme erst möglich gemacht haben. Dafür vielen Dank vom gesamten Hamburger Rugby-Club.

 

 

 

Like this? Share it.

Related Posts

0 Comments