Lost Password?

A password will be emailed to you. You will be able to change your password and other profile details once you have logged in.

HRC-Minis gewinnen Teamsportausrüstung im Wert von 1.000 Euro!

HRC-Minis  gewinnen Teamsportausrüstung im Wert von 1.000 Euro!

Schon seit Monaten gibt es tolle Nachrichten aus dem Jugendbereich des Hamburger Rugby-Clubs: Nach Turniersiegen, steigenden Mitgliederzahlen und diversen erfolgreichen Auswärtsfahrten folgt nun die nächste erfreuliche Nachricht. Bei dem diesjährigen Wettbewerb “Manni  fördert Teamsport” der  Hamburger Sparkasse konnte die U-8  eine Teamsportausrüstung im Wert von 1.000 Euro gewinnen.

Dabei konnten sich die Minis der rotschwarzen Hamburger gegen die zahlreichen Mitbewerber durchsetzen und eine der begehrten Ausrüstungen ergattern. Durch typische Eigenschaften des Rugbysports wussten die Nachwuchsrugger bei der Jury zu überzeugen. Unter dem neuen Slogan “Rugby- Schule für das Leben” stehen Leidenschaft, Disziplin, Respekt im Fokus der Spieler, aber auch Integrität und Spaß werden bei dem Teamsport vermittelt.

“Wir sind natürlich überglücklich, dass wir unter den ersten 28 Teams landen konnten. Durch das große Engagement der ehrenamtlichen Helfer und Eltern können wir gewährleisten, dass unsere Nachwuchsmannschaften erfolgreich sind und gut betreut werden” konstatiert Jugendkoordinator Nicolas Chemin selbstbewusst. “Gleichzeitig sind wir jedoch bei unserer Ausrüstung und finanziellen Aspekten auf tolle Aktionen und Hilfe  wie von der Hamburger Sparkasse angewiesen” zeigt sich Chemin dankbar und freut sich auf die Entgegennahme bei der Nordsport GmbH in Elmshorn.

Doch damit muss noch nicht Schluss sein. In den nächsten Tagen wird auf der Facebook-Seite der Hamburger Sparkasse eine weitere Aktion für die Gewinnermannschaften gestartet. Unter dem Motto "Mäuse für Eure Mannschaftskasse" werden die Mannschaftsfotos der Gewinnerteams unter www.facebook.com/haspa geteilt und die Mannschaft mit den meisten Likes bis zum 08. August 2016 kann zusätzlich 300 Euro gewinnen. Also Augen aufhalten und fleißig liken, damit die Erfolgsgeschichte des HRC weitergeht.

 

Like this? Share it.

Related Posts

0 Comments