Lost Password?

A password will be emailed to you. You will be able to change your password and other profile details once you have logged in.

HRC trauert um Sven “Kalle” Westphal

HRC trauert um Sven “Kalle” Westphal

Der gesamte Hamburger Rugby-Club trauert um Sven "Kalle" Westphal. Das langjährige Mitglied verstarb am vergangenen Samstag überraschend im Alter von nur 44 Jahren in Hamburg.

Kalle begann seine Rugbykarriere bereits 1990 beim SV Polizei Hamburg und spielte anschließend seit 1994 ohne Unterbrechung für den Hamburger Rugby-Club zunächst in der dritten Reihe und später als Allrounder. Sven, den die meisten nur unter seinem Spitznamen Kalle kennen, war auf- und abseits des Platzes wegen seinem Sportsgeist, Charakter und Einsatzbereitschaft für viele ein großes Vorbild. Obwohl er gesundheitlich ein schweres Los hatte, stellte er sich immer selbstlos in den Dienst des Vereins. Ob als Spieler der ersten Mannschaft oder Old Boys, Jugendtrainer, Koch bei großen Veranstaltungen oder als Mensch: auf Kalle konnte man sich jederzeit verlassen.

Am letzten Freitag brach Kalle beim Joggen im Stadtpark zusammen und verlor sein Bewusstsein. Leider wachte er nicht mehr auf und verstarb am Samstag, den 29. Juli 2017. Mit Kalle verliert der HRC eine seiner größten Persönlichkeiten, die nie seinen Lebensmut und positive Einstellung zum Leben verlor. Einen großartigen Mitspieler und Freund. In dieser schweren Stunde wünschen wir den Angehörigen von Kalle viel Kraft. Wir werden dich nie vergessen.

 

Like this? Share it.

Related Posts

0 Comments