Damen Heimturnier

Am Sonntag, den 21.04.2024 fand das erste Turnier der Damen 7er Liga Nord statt.
Unsere HRC Löwinnen waren dabei der Ausrichter und empfingen in der Rugby-Arena Stadtpark fünf Teams aus ganz Nord/Ostdeutschland.
Der Turniermodus sah eine einfache Spielrunde vor, bei der jedes Team einmal gegen das andere Team spielen sollte.
Unsere Löwinnen konnten gegen die Berliner SV 1892 Rugby Frauen knapp mit 15:12 gewinnen, mussten sich aber der SG Hanse-Ostsee (7:22), dem Rugby Klub 03 Berlin (0:46) und Kiel Rugby (7:31) geschlagen geben.
Den Turniersieg sicherte sich das favorisierte Team aus der Hauptstadt.
Erfreulich: HRC-Spielerin Caelan van Meekeren wurde als beste Spielerin des Turniers ausgezeichnet.
Weiter geht es für unsere Damen am 04.05.24 in Oranienburg. Dann richtet der RC Oranien Raptors e.V. das zweite Turnier der Saison aus.
Wir drücken wieder die Daumen ❤️🖤