Lost Password?

A password will be emailed to you. You will be able to change your password and other profile details once you have logged in.

Auswärtsspiel der ersten Herrenmannschaft beim Aufsteiger in Berlin

Auswärtsspiel der ersten Herrenmannschaft beim Aufsteiger in Berlin

Morgen um 14:00 Uhr steigt das zweite Saisonspiel unserer Jungs in Berlin gegen den Rugby Club Berlin Grizzlies.

Nach kurzer Rücksprache mit dem Kapitän Felix Bodendiek ist zu sagen, dass die Jungs das verlorene Auftaktspiel gegen List verdaut haben. Es wurde hart trainiert und es geht mit breiter Brust nach Berlin.
Als Vorteil gegenüber den Berlinern sieht Felix die Bundesliga-Erfahrung im Team. Man will gewinnen und mit fünf Punkten nach Hause zurückkehren.

Der HRC-Bus fährt morgen am Clubhaus Imstedt 6, 22083 Hamburg um 8:00 Uhr los. Wer dabei sein will, kann gerne mitkommen!

Lasst uns den Jungs die Daumen drücken. Für einen Sieg und das alle gesund wieder zu Hause ankommen!

Like this? Share it.

Related Posts

0 Comments