Lost Password?

A password will be emailed to you. You will be able to change your password and other profile details once you have logged in.

Heimspiel im Hamburger Stadtpark gegen RK 03 Berlin

Heimspiel im Hamburger Stadtpark gegen RK 03 Berlin

Die ersten Herren spielen am Samstag ab 14 Uhr gegen RK 03 Berlin

Der verletzte Kapitän Felix: “Es ist klar, dass wir im Abstiegskampf sind. Wir haben aber Bock zu arbeiten, was man auch an der Trainingsbeteiligung sehen kann. Uns wird in der Liga nichts geschenkt und wir sind die Einzigen, die sich selber aus der Lage befreien können. Wir müssen sauberer und kontrollierter spielen, Bälle besser präsentieren und klügere Entscheidungen im Spiel treffen.“

Die Berliner stehen aktuell auf Platz 3 der Tabelle, haben am vergangenen Spieltag 55:10 gegen den Tabellenführer Germania List verloren.

Der Eintritt kostet 2,50€ für Erwachsene für Kinder umsonst. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt!

Like this? Share it.

Related Posts

0 Comments