Lost Password?

A password will be emailed to you. You will be able to change your password and other profile details once you have logged in.

Noch mehr Rugby beim HRC am Wochenende

Noch mehr Rugby beim HRC am Wochenende

Die Zwote spielt am Samstag 14 Uhr auswärts in beim TuS Lübeck 93

Nach einer knappen Niederlage am letzten Spieltag gegen Jesteburg Exiles (12:18 – man hatte bis zur letzten Aktion 12:11 geführt) will man sich morgen einen Sieg erkämpfen um unter den Top 4 der Liga zu bleiben.

Unsere Mädels sind bei einem Trainingstag in Kiel.
Die Spielgemeinschaft Kiel - HRC hat Ende September an einem 7er Turnier teilgenommen und den 9. von 11 Plätzen erspielt.
Auszug der Zusammenfassung: „Dafür, dass wir in der Besetzung noch nie zusammengespielt haben, lief es gar nicht schlecht. Die Gruppenspiele haben wir verloren, aber nicht, weil die Grundlagen gefehlt haben, sondern einfach weil wir als Team nicht eingespielt waren. Bei der Platzierung haben wir ein wunderbares Abschlussspiel hingelegt und sind damit auf Platz 9 von 11. Die Erfahrung aus dem Turnier nehmen wir als Grundlage für gemeinsame Trainingseinheiten.“
Für mehr Infos zu den Rugby Damen, checkt Spielgemeinschaft Rugby Damen Kiel - HRC

Für die Mannschaften U8 bis U14 geht es über das Wochenende nach Berlin zum Fritz Feyerherm Turnier 2017

80 Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern der U8 reisen im Reisebus und PKW nach Berlin und kommen in einer Jugendherberge unter. Finanzielle Unterstützung kommt vom Förderverein des HRC (für mehr Infos zum Förderverein und den Jugendabteilungen einfach klicken)

Allen Teams viel Spaß und Erfolg!
Bleibt gesund und nicht vergessen #hamburgistrotschwarz

Like this? Share it.

Related Posts

0 Comments