Lost Password?

A password will be emailed to you. You will be able to change your password and other profile details once you have logged in.

Spielbericht zum Auswärtsspiel SG Hansa gegen den BRC

Spielbericht zum Auswärtsspiel SG Hansa gegen den BRC

Nach dem Kantersieg in Braunschweig am 21.10 hieß es am Samstag, den 28.10, unser 5. Punktspiel der Saison zu bestreiten. Und zu Gast in Bremen war der Berliner RC. Gegen den BRC konnten wir zuletzt auf dem Fritz-Feyerherm-Turnier in Berlin unentschieden spielen.

Es war hat das erwartete harte aber faire Spiel, was in der 1. Hälfte sehr ausgeglichen war. Tolle Angriffe auf beiden Seiten, die nur dank guter Verteidigungsarbeit unterbunden werden konnten. Unsere SG schaffte es dennoch 3 Mal ins Mahlfeld während der BRC 2 Mal das Leder hinter der Mahllinie ablegen konnte. In Hälfte 2 baute der Gast aus Berlin langsam ab und unsere Jungs legten 6 weitere Versuche, meist über den starken Sturm. Der BRC gab sich nie auf, griff immer wieder an, auch aus der eigenen 22. Unsere Verteidigung stand an dem Tag aber richtig gut und konnte den Ball immer wieder erobern. 62:19 stand es am Ende aus Sicht der SG.

Im Anschluss gingen Trainer & Betreuer der SG Hansa mit allen 18 Spielern des Tages auf den Bremer Freimarkt. Spielerinnen und Spieler, und auch Betreuer und Trainer, konnten alle Mutproben erfolgreich bestehen. Und die Mannschaft ist an dem Tag ganz sicher noch etwas enger zusammen gewachsen.

Wir bedanken uns bei unseren Rugby-Freunden aus Bremen für die Gastfreundschaft für diesen tollen Tag und freuen uns auf das nächste Spiel am 19.11. Dann treffen wir auswärts auf den TSV Victoria Linden.

Like this? Share it.

Related Posts

0 Comments