Lost Password?

A password will be emailed to you. You will be able to change your password and other profile details once you have logged in.

HRC trauert um seinen ehemaligen Präsidenten

HRC trauert um seinen ehemaligen Präsidenten

Der Hamburger Rugby-Club trauert um seinen ehemaligen Präsidenten Karl Heinz Krei, der am Freitag, den 24. November 2017 im Alter von 79 Jahren plötzlich und unerwartet verstarb. Karl kam 1959 zum HRC und spielte bis Ende der 1980er Jahre in der 2. Reihe des HRC. Darüber hinaus war er insgesamt acht Jahre Präsident des HRC und damit verantwortlich für den Erfolg seines Vereins. Als Gründungsmitglied des Fördervereins war Karl in den letzten Jahren zusammen mit seiner Familie ein aktiver Unterstützer unseres Vereins. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gehört seiner Ehefrau Brigitte und seinen Angehörigen. Die Urnentrauerfeier ist am Donnerstag, den 7. Dezember um 11 Uhr in der Cordes-Halle des Forums Hamburg-Ohlsdorf. Die Urnenbeisetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im engen Familienkreis.

Anstelle freundlich zugedachter Blumen bittet die Familie um eine Zuwendung an die Hamburger Krebsgesellschaft e.V., Deutsche Apotheker- und Ärztebank Hamburg.

IBAN DE17 3006 0601 0003 9593 92. Kennwort Karl Heinz Krei.

 

Like this? Share it.

Related Posts

0 Comments