Lost Password?

A password will be emailed to you. You will be able to change your password and other profile details once you have logged in.

Die Rückrunde startet!

Die Rückrunde startet!

Die Vorbereitungen der Rückrunde sind schon im vollen Gang sowohl bei den Herren, den Damen als auch bei der Jugend. Damit sich die 1. Herren auf den Start der ersten Bundesliga vorbereiten kann wurde ein Testspiel in Aarhus am 10.03 organisiert. Leider mussten die geplanten Testspiele vom 25.02 und vom 28.02 abgesagt werden, da die Plätze nicht bespielbar waren. Die Rückrunde der 1. Bundesliga wird am 24.03 in Hamburg gegen Odin/Döhren eingeläutet.

Die zweite Mannschaft der Herren befindet sich auch bereits in der Vorbereitung  und bestreitet das erste Spiel in der Verbandsliga Nord gegen Karlshöfen/Moorteufel am 17.03.

Bei den Damen geht es am 24.03 los. Die Spielvereinigung HRC/Adler Kiel spielt im 7ner Turnier in Osnabrück/Bielefeld. Leider musste das Turnier für dieses Wochenende abgesagt werden, ebenfalls aufgrund der Wetterverhältnisse. Abseits vom Spielplan gab es auch einige Neuigkeiten. Unter anderem wurde an einem Werbevideo gearbeitet um neue Mitspielerinnen anzuwerben. Dazu wird in Kürze mehr berichtet. 

Auch in der Jugend geht es voran. Vom 15. bis 17. Februar fand ein Trainingslager in Glashagen (Mecklenburg/Vorpommern) statt, um sich auf die kommenden Monate vorzubereiten. Dazu sind in der Galerie einige Impressionen enthalten. So geht es für alle Altersklassen über Ostern nach Hilversum in die Niederlande um die Rückrunde einzuleiten.

Like this? Share it.

Related Posts

0 Comments