Lost Password?

A password will be emailed to you. You will be able to change your password and other profile details once you have logged in.

Der HRC feiert ein erfolgreiches Wochenende.

Der HRC feiert ein erfolgreiches Wochenende.

Am Wochenende feierte der HRC einen Doppelerfolg. Angefangen mit der 1. Herren Mannschaft die sich im Bundesligaduell gegen den Odin Rugby durchsetzen konnten, zu den Damen die einen dritten Platz im 7er Rugby Turnier in Bielefeld erreichten.

Eine konzentrierte Leistung sicherte eine frühe Führung für den HRC im Spiel gegen Odin. So ging es mit einer 17 Punkte Führung in die Halbzeit (17:0). Selbst ein kurzes Aufbäumen der SG aus Hannover, mit zweit Versuchen, brachte die HRC Jungs nicht aus der Ruhe und der starke Auftritt wurde durch weitere Versuche gekürt. Der Endstand lautete 41:12 für den HRC. Trainer Carsten Segert war mit der Leistung sehr zufrieden, mahnte jedoch, dass nur ein von vier Satzbällen verwandelt wurde. Damit konnte man die Niederlage aus dem Hinspiel umdrehen und durch den Bonuspunkt-Sieg vorübergehende auf den dritten Tabellenplatz der Bundesliga Nord vorrücken. Das nächste Spiel findet am 07.04 in Hamburg, gegen den RC Berlin Grizzlies statt.

Auch die Damen sind am Wochenende gut in die zweite Hälfte der Saison gestartet. Das Turnier in Bielefeld fand mit 10 von 12 Mannschaften aus der Regionalliga nord statt. Die Spielerinnen konnten 4 von 5 Spielen für sich entscheiden. Damit wurde der 3. von 10 Plätzen belegt. Ein Erfolg, der durch einen tollen Support möglich war. Auch bei den Damen geht es am 07.04 weiter - dann in Göttingen. 

 

Like this? Share it.

Related Posts

0 Comments