Lost Password?

A password will be emailed to you. You will be able to change your password and other profile details once you have logged in.

Rugby-Arena Stadtpark/ Rugbyplatz Barmwisch

Der Hamburger Rugby-Club bestreitet sein Dienstags-Training und seine Heimspiele in der 1. Bundesliga Nord in der Rugby-Arena Stadtpark (Saarlandstraße 71) - mitten in der grünen Lunge der Hansestadt. Denn der Platz liegt direkt neben der Freilichtbühne im Stadtpark. In unmittelbarer Nähe hält die S-Bahn an der S1-Station "Alte Wöhr" (Fußweg: fünf Minuten) und die U-Bahn an der U3-Station "Saarlandstraße" (Fußweg: zehn Minuten). Über die Platanenalle im Stadtpark ist die Rugby-Arena aus der City Nord zu Fuß zu erreichen.

Mit dem HVV zu uns

Rugby-Arena Saarlandstraße

(c) blog-hamburgerstadtpark-de

(c) blog-hamburgerstadtpark-de

Am Donnerstag trainiert der HRC auf dem Rugbyplatz Barmwisch (Barmwisch 22). Dort bestreitet auch die 2. Herrenmannschaft des Hamburger RC ihre Spiele in der Verbandsliga Nord. Der Platz ist von der U1-Station Trabrennbahn in zehn Minuten Fußweg zu erreichen. Die Bushaltestelle Turnierstieg der Linie 118 befindet sich direkt am Eingang der Sportanlage.

Mit dem HVV zu uns

Rugbyplatz Barmwisch

Ein weiterer Trainingsplatz befindet sich im Stadtpark am Südring 3. Dort liegt der Platz "Am Bären" (Platz I). Dieses Geläuf wird vom HRC ausschließlich für das Training der Jugend- und Herrenmannschaften genutzt.

Mit dem HVV zu uns