News

HRC-Löwen erwarten Berlin-Grizzlies

01.06.2018 | 1. Herren

01.06.2018 | 1. Herren

HRC-Löwen erwarten Berlin-Grizzlies

Am 7. April empfängt der HRC die Berlin Grizzlies. Schon das Hinspiel im September 2017 war ein wahrer Krimi, den die Berliner denkbar knapp mit 21:20 für sich entscheiden konnten. Dabei sah der HRC nach einer 21:14-Führung lange als sicherer Sieger aus, doch dann gaben die Hamburger das Spiel durch undiszipliniertes Verhalten leichtfertig aus der Hand. Nach dem 15:15-Unentschieden gegen die SG Odin/VfR Döhren am  31. März stehen die Berliner mächtig unter Druck und werden alles daran setzen, um Punkte mit in die Hauptstadt zu nehmen.

Die Hamburger wollen das verhindern und gehen nach dem Sieg gegen die Mannschaft von Odin Hannover selbstbewusst an den Start. Doch der HRC muss hellwach sein, denn die Grizzlies sind immer für eine Überraschung gut.

Der Eintritt kostet 2,50 €, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt.