4. Divisionsturnier der Damen in Hamburg

Bei besten Hamburger Sonnenschein startete das 4. Divisionsturnier an der Saarlandstraße. Dem Wetter entsprechend war die Laune gut und die Aufregung hoch zum ersten Turnier in 2022 und damit zum 4. Divisionsturnier der Saison.
Danke an @fcstpaulirugbyfrauen
für die Ausrichtung und an die anderen Teams für die teils weite Anreise.

Spielerisch lief es mit 2 Siegen in der Gruppenphase (SG BSV/BRC/HRO & SG Kiel/ Lübeck) und zwei Niederlagen (RK03 & Pauli) in den Platzierungsspielen nach der langen Pause gut für unsere Damen. Darauf werden wir aufbauen 💪

_______

UPDATE 28.03: 

Leider wurde das Turnier sowie alle Spiele unseren Damen aberkannt, da eine nicht spielberechtigte Spielerin eingewechselt wurde. 

________

Das erstes Turnier für die HRC Damen konnten HDT @ginger_up_your_life und Rabby @alina.8.5 spielen! ❤️🖤 Schön, Euch bei uns zu haben!

Spielerin des Tages wurde Jill @whatsupjules
und Rookie des Tages HDT @ginger_up_your_life
#yougogirl

Danke an @josh_harvey4 fürs Tapen in Vorbereitung auf das Turnier, an @fibipisi für die Betreuung während des Tages und an @mirij.pe , Spieler der Herren und alle anderen, die vor Ort Frauenrugby supportet haben! 🙌

Am 09. April geht es weiter in Kiel – wir freuen uns! Herzlichen Dank auch an Snowden Texmark, der die Jacken punktgenau zum Turnier lieferten 🙂