News

HRC richtet sein erstes Turnier der Regionalliga Nord/Ost Rugby Damen aus

08.11.2018 | Damen, Events

08.11.2018 | Damen, Events

HRC richtet sein erstes Turnier der Regionalliga Nord/Ost Rugby Damen aus

In der Rugby-Arena Saarlandstraße findet am Samstag, den 10.11.2018, eine Premiere für den HRC statt: Die neu gegründete Damenabteilung richtet ihr erstes Turnier in der Regionalliga Nord/Ost aus.

Und die Vorbereitungen bei den HRC Damen laufen bereits auf Hochtouren. Auf der einen Seite wird noch daran gefeilt, aus dem jungen, mit zu großen Teilen, unerfahrenen Spielerinnen gespickten Kader, eine Mannschaft aufzustellen, um sich Punkte in der Tabelle zu sichern und andererseits richtet der HRC eben auch sein erstes eigenes 7er Damenturnier aus.
Es wird also auch organisatorisch alles getan, um den Turniertag mit insgesamt acht Mannschaften aus Berlin, Lübeck/Rostock, Kiel und Hamburg glatt über die Bühne zu bringen.
Ka­pi­tä­nin Sandra Stoffregen zu der sportlichen Situation:” Aktuell stehen wir in der Regionalliga Nord/Ost auf einem guten dritten Platz und in Hinblick auf die Gegner wird es eine Herausforderung diesen Platz zu verteidigen. Das hat die Erfahrung aus den letzten beiden Turnieren gezeigt.”

Wer die Chance auf 7er Rugby in Hamburg nutzen möchte, ist am Samstag an der Saarlandstraße 71 herzlich willkommen!
Los geht es um 11 Uhr und wird bis ca. 16 Uhr gehen – wer Lust hat, sollte noch schnell auf Facebook zusagen