Ende einer ära in der 1. Reihe / Sieg gegen Pauli II

Nachtrag zum Wochenende: 

Unsere SG HSV/HRC III verliert Samstag knapp (28:38) gegen Crusaders Cloppenburg Rugby – dennoch war es ein schönes Spiel und wurde erst im letzten Viertel entschieden.
Hingegen konnte unsere #Zwote einen fast perfekten Sieg einfahren und gewann gegen die Zweite von FC St. Pauli Rugby mit 53:03. Starke Leistung Jungs – mit dem Sieg bleibt die #Zwote weiterhin im Titelrennen.

Ende einer Ära in der 1. Reihe

Ein großer Dank geht an unser Powerhouse und 1. Reihe Spieler Liam. Für ihn war es “vorerst” (one more year!!!) das letzte Spiel für die Herrenmannschaften des HRCs. Wir werden ihn wohl noch für die Oldboys auflaufen sehen – ein Leben nach dem Rugby geht ja nicht ganz ohne Rugby. Für uns bleibt vorerst nur ein Danke! Danke für deinen Einsatz auf und neben dem Platz. Danke für viele unzählige Spiele und deinen Einsatz in schwarz und rot. Danke für deine Scrum-Einheiten und das Anlernen der neuen Generation der 1.Reihe StürmerInnen. Wir werden dich auf dem Platz vermissen!