Ereignisreiches Wochenende für die HRC-Jugendmannschaften, HRC II spielt letztes Spiel in der Saison

An diesem Wochenende gehört die U12 vom Hamburger Rugby-Club zu den Teilnehmer der diesjährigen U12-Deutschen Meisterschaften in München.

Die Mädels und Jungs von Trainerteam Kevin Nourry und Johary Ratsimbazafy reisen dazu am Freitag, den 24.05., am Nachmittag mit dem Zug nach München und treffen am Samstag in der Gruppenphase auf die Jugendmannschaften der RGH und dem RK Heusenstamm. Am Sonntag werden dann noch mindestens zwei Platzierungsspiele gespielt. Ein besonderer Dank gilt dem Förderverein, der die Reise finanziell unterstützt!

 

Für die Vertretungen der U14 und U16 geht es am Sonntag nach Bremen. Mit der SG Hansa wird dort jeweils ein Ligaspiel bestritten.
Facebookpost zum Spieltag von Bremen 1860

U14 SG Hansa – Germania List 12:30 Uhr

U16 SG Hansa – Hannover 78 14 Uhr

Wir wünschen der Jugend viel Erfolg!

 

Aber auch die Zwote spielt am Samstag noch mal ein Ligaspiel.
Das Team von Jan Höhler und Michael Klodzinki tritt am Samstag ihr letztes Saisonspiel in der laufenden Verbandsligasaison an. Mit einem Sieg möchte man sich den dritten Platz sichern, die Marschrichtung wurde bereits beim Training von Michael Klodzinski festgelegt: “Wir wollen am Samstag noch mal ein schönes Spiel in Kiel abliefern und zeigen was für eine Mannschaft wir geworden sind.”

Ankick ist um 15 Uhr am Professor-Peters-Platz in Kiel.