HRC wieder bei Derby-Meeting zu Gast

Bei der diesjährigen Derbywoche werden nicht nur zahlreiche Promis zu Besuch sein, sondern auch wieder der HRC. Bereits zum zweiten Mal in Folge wird eine Delegation bei dem Namensvetter vom Hamburger Renn-Club (HRC) zu Gast sein.

Inzwischen ist der Besuch zu einem festen Bestandteil des HRC-Kalenders geworden: Zur 148. Auflage werden wieder geladene Gäste aus dem Hamburger Sport zu dem “Renntag des Spitzensports” geladen. Dank der großzügigen Einladung des Vorstandsmitgliedes des Hamburger Renn-Clubs, Rainer Perleberg, wird am Montag, dem 03.07.2017, ein Rennen zu Ehren der Bundesligamannschaft des HRC ausgetragen. Neben dem Rennen selber wird die Delegation wieder die Möglichkeit haben, hinter die Kulissen des Derbies zu schauen und im Anschluss in der Lounge der Horner Rennbahn Platz zu nehmen.

Außerdem wird der Hamburger Rugby-Club die Patenschaft für ein Pferd übernehmen und dieses am Renntag begleiten. Ein besonderes Highlight für die Mitglieder des Vereins wird der Besuch des Hauptrenntages sein, für das wenige exklusive Tickets auf der Haupttrbühne zur Verfügung gestellt werden.

Der HRC freut sich auf den Besuch!