Galerie: HRC-Tag 2017

Am Wochenende hat der HRC seinen jährlichen HRC-Tag gefeiert. Dank der ausgezeichneten Arbeit des Organisationsteams und tollem Wetter konnten große und kleine HRC’er, aber auch zahlreiche Gäste, einen wundervollen Nachmittag an der Saarlandstraße in der grünen Lunge Hamburgs begehen.

Neben dem Besuch von Manni der Maus von der Hamburger Sparkasse wurden ebenfalls zahlreiche Preise von unseren Sponsoren und Partnern in der beliebten Tombola ausgelost. Highlight des Tages: Jugendspieler und erste Mannschaft trainierten zusammen die Rugby-Basics und tobten sich im Anschluss beim Touch-Rugby aus. Nach der anstrengenden Einheit wurde der Einsatz der Jugend mit einem Eis von Salvatore Tormachio belohnt.

Kein Wunder also, dass die Party noch bis in die späten Abendstunden ging. Mit Hamburger- und Seemannsliedern von der 3. Schicht machte nicht nur alte Rugbyanekdoten die Runde, sondern es konnte auch dem einen oder anderen Neuling die Faszination Rugby näher gebracht werden. Der HRC dankt allen Gästen für den Besuch und freut sich schon auf das nächste Jahr!

In der Galerie von Harald Schult gibt es einige Impressionen.