Gelungener Saisonabschluss der Jugend

Am vergangenen Samstag absolvierten die Jugendmannschaften der Altersklassen U6 – U14 ihr letztes Training und gehen nun in die verdiente Sommerpause. Für einige Wochen ruht daher der Trainingsbetrieb am Samstag. Damit der Abschied nicht allzu schwer fällt hat Richard, dessen Sohn in der U14 aktiv spielt, seinen Crêpes-Stand aufgebaut und so den Kleinen und Großen einen tollen Saisonabschluss bereitet. Über 100 Crêpes hat Richard an begeisterte Kinder und BetreuerInnen ausgegeben und versüßte ihnen so das Wochenende. Merci, Richard! Die U16 ließ bereits in der Vorwoche bei einem gemütlichen gemeinsamen BBQ die vergangene sehr besondere Spielzeit ausklingen.

Auch wenn im vergangenen Jahr kaum Spiele absolviert werden konnten, freuen sich alle bereits auf das große Jugend-Trainingslager im September in Schönhagen an der Ostsee.

Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern eine schöne Sommerzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen am 07.08.2021 (zu gewohnten Zeiten) um gemeinsam wieder mit dem Training zu beginnen.

Bleibt gesund!