Gelungenes Schülerturnier am 03.10.22

Bei perfektem Hamburger Wetter fand am Montag den 03.10 das zweite Turnier der Nordserie der Schülerturniere in Hamburg statt. Wir konnten mit Mannschaften der U8, U10 und U12 auflaufen. Unsere U8 konnte sogar insgesamt 20 Kids stellen. 

Besonders das U10 Turnier war mit fünf Teams mehr als gut besetzt (FCSP, Koalas Eimsbüttel, Freibeuter Wismar, VFR Döhren, Hamburger Rugby-Club). Über den Tag hinweg konnten die ZuschauerInnen sehr tolle Spiele sehen und bejubeln.

Leider wurden in diesem Montag nicht genügend SpielerInnen für die U12 des HRCs gefunden – jedoch kein Problem. Die Mannschaft von uns wurde von SpielerInnen aus Wismar und FC St. Pauli aufgefüllt. Ein großer Dank geht hier an die beiden Vereine. 

Für alle Beteiligten war es wieder ein wunderbarer Tag. Wir bedanken uns bei allen HelferInnen, OrganisatorInnen, SchiedsrichterInnen und SpielerInnen, die diesen Tag so schön gemacht haben. 

Wir freuen uns auf das nächste Turnier am 06.11.2022.