Heimturnier der Damen

Neben unseren Old Boys starten an diesem Wochenende auch unsere Damen sportlich durch. Am Sonntag ab 11:00 Uhr richten unsere Löwinnen in der heimischen Rugby-Arena Stadtpark ein 7er Turnier der Frauen Regionalliga Nord-Ost aus.
Für unsere Damen ist es erst der zweite Auftritt in diesem Kalenderjahr und zugleich eine der wenigen Möglichkeiten unsere Löwinnen live vor Ort in Hamburg in Action zu sehen.
Beim bis dato einzigen Auftritt 2024, beim Vorbereitungsturnier im März in Lübeck, legte Coach Louka Montagnon besonderen Fokus auf die Integration neuer Spielerinnen.
Für das Turnier am Sonntag machen unsere Damen den Rugby Klub 03 Berlin als Favoriten aus, wollen sich aber gegen alle Teilnehmenden Teams vor heimischem Publikum bestens verkaufen.
Für Speisen und Getränke wird gesorgt sein. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützer vor Ort.