Heimturnier der Damen

Vergangenen Sonntag haben die Löwinnen zum letzten Divisionsturnier der Saison nach Hamburg eingeladen. Mit unserem Kader haben wir es geschafft uns bis ins Finale zu kämpfen und den Sieg für uns zu entscheiden. 

Wir sind mächtig stolz und freuen uns auf das Pokalturnier in 2 Wochen. Leider steht bis dato noch nicht fest, wo dieses stattfinden wird. Folgt uns daher auf Instagram um auf dem Laufenden zu bleiben!
Ein großes Dankeschön geht raus an alle gestarteten Teams, und natürlich unsere Fans, Helfer:innen und Supporter:innen, die uns zum Sieg verholfen haben! Es war ein wundervoller Tag und ein schönes Turnier – auch hier nochmal ein großes Dankeschön an unsere Schiedsrichter:innen, ohne die ein Spielbetrieb nicht möglich wäre! 
Bis zum nächsten Mal – wir freuen uns schon!