News

HRC Jugendspieler beim SAS-7s

27.06.2019 | Jugend

27.06.2019 | Jugend

HRC Jugendspieler beim SAS-7s

Für die Mannschaften der Jugendabteilung hat die wohlverdiente Sommerpause eigentlich bereits begonnen. Doch am Wochenende sind noch einmal  fünf Rot-Schwarze Jugendakteure unterwegs, um mit der U16-Hamburg-Auswahl bei dem SAS 7s in Heidelberg anzutreten.

Nils Kanngiesser, Niklas van der Lohe, Max Gagneux, Joshua O´Brien und Alexander Galuskhkin werden sich mit der Hamburger Auswahl  in der Gruppenphase gegen die israelische Nationalmannschaft, einer Auswahlmannschaft aus der Schweiz, einer schottischen Mannschaft, sowie gegen die Auswahl BaWü behaupten müssen.

 

Betreut wird die Auswahl von den Trainern Christian Sieber, Dennis Lübke und Olivier Jacob, die Betreuung übernehmen Sandra und Frederic Gagneux.