HRC Tag am 01.06.2019

UND JÄHRLICH GRÜSST DER HRC!

 

Freunde des Rugby-Sports, es ist endlich wieder so weit! Die Saison neigt sich dem Ende und somit rückt auch der beliebte HRC Tag wieder näher – fun, fun, fun für Jung und Alt.

Nachdem sich das Tag-Rugby-Spiel letztes Jahr so bewährt hat, wollen wir auch dieses Mal wieder Kids, Damen, Herren und Old Boys gemeinsam am Pitch vereinen.
Außerdem tüfteln wir an einem ausgefeilten Rugby-Skills-Parcour. Hier kann jeder zeigen was er/sie drauf hat.  Es wird wie immer den beliebten Rugby-Flohmarkt, die Tombola und unseren hauseigenen Merchandising Stand geben. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein.

Kommt rum, bringt Family & Friends mit und teilt, teilt, teilt diese Veranstaltung auf allen Kanälen.

Der HRC freut sich auf euch!