HRC Tag an der Saarlandstraße

Liebe HRC Freunde,
lange Zeit konnten wir uns nicht in größerer Runde treffen. Weihnachtsfeiern wurden abgesagt und Sommerfeste konnten nicht stattfinden – das möchten wir jedoch nachholen. Trotz eines vollen Platzkalenders konnten wir recht spontan den 11.06.2022 als HRC-Tag blocken und möchten daher alle Mitglieder, ob groß oder klein, Eltern, Freunde und Bekannte herzlich am 11.06.22 ab 11 Uhr in der Rugby-Arena Stadtpark an der Saarlandstraße 71 einladen.
Der Tag soll ein Tag voll HRC-Freude sein mit kleinen Spielen für die Kids, großem Touch-/Tag-Rugby mit Groß und Klein sowie Essen, Trinken, Tombola und Trikotverkauf gegen Spenden. Für die richtige Stimmung sorgt unsere Nr. 10 Thomas Barry, der uns musikalisch durch den Tag führen wird.
Im Moment sprechen wir noch mit der Boule-Abteilung, die ggf. auch 1-2 Bahnen zum Ausprobieren aufbauen wird. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag bei – hoffentlich – bestem Wetter