Jahreshauptversammlung 2021

Auch dieses Jahr mussten wir die Jahreshauptversammlung wiederholt digital abhalten – bei sommerlichen 34 Grad jedoch nicht das Schlimmste 🙂

In diesem Jahr standen, zum Jahresupate und dem Finanzreport, auch wieder Wahlen an:
– 2. Vorsitzenden
– Schriftführer*in

Für den 2. Vorsitzenden wurde Nicolas Chemin einstimmig wiedergewählt und beerbt sich somit selbst. Eine Änderung gab es im Amt der Schriftführung: Lena Patent beerbt Anna Barnick, die leider aus beruflichen Gründen ausscheidet. Wir freuen uns jedoch sehr ein neues Mitglied in der Runde begrüßen zu dürfen und bedanken uns auch hier noch einmal ausdrücklich für die Arbeit, die Anna in den Verein gesteckt hat! Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit den gewählten Kandidaten!

Trotz der sommerlichen 34 Grad war die Jahreshauptversammlung gut besucht und wir bedanken uns bei allen Teilnehmer der Jahreshauptversammlung des HRCs. Wie schon bei der Jahreshauptversammlung gesagt, möchten wir uns ausdrücklich bei allen Mitgliedern des Vereins bedanken, die ihn weiterhin in diesen schweren Corona-Zeiten unterstützt haben. Auf ein erfolgreiches Jahr zusammen!

Und auch ein besonderer Dank gilt den unzähligen Helfern, die den Vorstand in ihrer Freizeit unterstützen und mitarbeiten! Ohne euch wäre der HRC nicht das, was er jetzt ist!