Jugend Rugby Review

Abseits des Bundesliga Derbys gab es am letzten Wochenende auch jede Menge Jugendrugby zu bestaunen, über das wir natürlich gern berichten.
Den Anfang machte dabei unsere U16 die am Samstag ebenfalls auf den Lokalrivalen FC St. Pauli traf. Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit drehten unsere Nachwuchslöwen und -Löwinnen auf, konnten den Rückstand jedoch leider nicht mehr aufholen. So musste man sich am Ende mit 21:31 geschlagen geben.
Am Sonntag machten sich bereits um 7 Uhr morgens die U8, U10 und U12 auf den Weg nach Hannover, um dort beim Jugendspieltag von Odin Rugby teilzunehmen. Die U8 trat sogar mit zwei Mannschaften an und konnte alle ihre Spiele gewinnen. Herzlichen Glückwunsch.
Ein großes Dankeschön gebührt auch dem ausrichtenden Verein für die prima Organisation sowie allen Helfern, Trainern und Unterstützern unserer Jugendteams für ihren aufopferungsvollen Einsatz.