Kooperation CrossFit Virage und Hamburger Rugby-Club

Seit Anfang des Jahres begleitet CrossFit Virage und das Trainerteam rund um Tino Hildebrandt die Damen- und Herrenmannschaften des Hamburger Rugby-Clubs. Unteranderem auch um den Verbleib in der 1. Rugby Bundesliga gewährleisten zu können. Auch für die neue Saison 2019/2020 wird eine Kooperation mit der CrossFit Box bestehen bleiben.

Zusätzlich bietet uns CrossFit Virage vergünstigte Tarife auf die Mitgliedschaften in der Box an. Wer interesse hat, sollte sich schleunigst mit uns in Verbindung setzen! Wir können das Training nur empfehlen und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit!

 

Wer vorab einige Eindrücke der Box sammeln will kann sich das Imagevideo von einem unserer Partner Itsallaboutsports anschauen – macht schon wieder Lust auf mehr: https://www.youtube.com/watch?v=ZCgihNEzzpk