Long time no see!

Auch der Damenmannschaft hat Corona ein riesen Strich durch die Rechnung gemacht. Viele Veranstaltungen, auf die man sich schon Monate gefreut hat, konnten leider nicht stattfinden und gegen viele befreundeten Mannschaften nicht gespielt werden. Nichtsdestotrotz wollen wir euch nicht vorenthalten, was sich verändert hat und wer derzeit im Hintergrund die Strippen zieht. Manche Gesichter sind euch schon sehr bekannt. Doch trotzdem stellen wir sie euch noch einmal vor. 

Sandra Stoffregen hatte bereits vor 1,5 Jahren mit der Trainerausbildung begonnen und übernimmt seit Frühjahr als Coach der Damenmannschaft die Führung des Trainings. Auf dem Platz geleitet wird das Team vom neuen, einstimmig gewählten Captain Lena Patent.

Vize-Captain ist unser schnellster Wing Juliana “Ju” Otero. 

Das Teammanagent übernimmt weiterhin Theresa “Tessa” Rautmann. 

Sarah Mosbacher steht unserem Gespann als “alter Hase” und Schiri mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich vor allem um das Recruiting. Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen und blicken mit Hoffnung auf das nächste Jahr. 

Hamburger Rugby-Club Damen Management