SG Hansa (U16) und U18 gewinnen Spiele

Am Wochenende spielte unsere SG Hansa gegen die SG Junge Preußen aus Berlin. Bei klassischen Hamburger Schietwetter hatten die Jungs und Mädels aus Hamburg leicht die Nase vorn und gewann das Spiel gegen die SG aus Berlin mit 29:17. Wir wünschen den verletzten Spielern gute und schnelle Genesung!

 

Eine Woche zuvor gewann unsere SG St.Pauli / HRC souverän mit 50:5 gegen die U18 aus Erritsø – die extra für das Turnier der Nordserie mit ihrer Jugend angereist waren und die U18 im Gepäck hatte. Für alle Beteiligten war es eine tolle Erfahrung – mit dem besserem Ende für unsere Jungs. Danke an das Orga-Team des HHRV und alle Helfer, die das Turnier der Nordserie und die Begegnung der U18 Mannschaften ermöglich hatte.

SG Pauli / HRC. Foto: privat

Schöne Bildergalerien des Turnier der Nordserie und des U18 Spiels erstellte HB-Fotografie