Trainingsbetrieb weiterhin bis 31.05 ausgesetzt

Schon seit Wochen hält uns der Corona Virus vom Training ab. Leider wird er auch dies noch einige Wochen tun. Trotz der Freigabe der Plätze durch den Hamburger Senat wird der HRC leider vorerst weiterhin kein Trainingsbetrieb anbieten können.
Hier folgen wir den Vorgaben / Bitten des Hamburger Rugby-Verbands, der den Trainingsbetrieb weiterhin bis zum 31.05 auszusetzen möchte. Nur gemeinsam können wir den Virus bekämpfen!

Wie es danach weiter geht, wird bei der Jahreshauptversammlung des HHRV entschieden, da die Plätze in die Sommerpflege geschickt worden und bis mind. 01.07.2020 gesperrt sind.  Dies eröffnet uns jedoch Chancen früher in die kommende Saisonvorbereitung starten zu können als es unter normalen Umständen möglich gewesen wäre.

Wir bemühen uns schnellstmöglich um eine Lösung wieder gemeinsames Training nach dem 31.05 anbieten zu können, was Aufgrund der Platzpflege ein etwas größerer logistischer Aufwand wird – aber der Stadtpark ist ja auch schön 🙂

Sobald wir mehr Informationen zum Trainingsstart / Betrieb haben, werden wir euch informieren.