Traurige Nachricht

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer,
 
wie wir von Horst Jahnke und Heinz-Peter Jungblut erfahren haben, ist Klaus Rehdorf, einer der profiliertesten Stürmer des HRC, am 22 September 2022 verstorben. Klaus war in der Hamburger Rugbyszene als “harter Spieler” bekannt, hat in den 1960er und 70er Jahren beim FC St. Pauli gespielt und kam Mitte der 1970er Jahren zum HRC. Darüber waren die Rot-Schwarzen froh, denn Klaus war als sehr dynamischer Stürmer beim Gegner gefürchtet und es war gut, ihn auf unserer Seite zu haben…
 
Seine pointierten Kommentare am Spielfeldrand und auch bei Partys werden sicherlich vielen von uns in Erinnerung bleiben. Seine sportliche Karriere hat er bei den Old Boys “auslaufen” lassen und er war auch – zumindest zeitweise – Mitglied des Fördervereins für den HRC. 
 
Unsere Anteilnahme gilt seiner langjährigen Lebensgefährtin Rita, die immer an der Seite ihres geliebten Klaus war. Wir werden Klaus ein ehrendes Andenken bewahren.