Wir sagen Danke Sandra

Leider stellt sich unsere Damen-Trainerin Sandra neuen Aufgaben und legt daher ihre Ämter beim HRC nieder. Wir sagen Danke! Wir danken dir für deinen Einsatz als Spielerin, Trainerin, Teammanagerin, Abteilungsleitung und all die anderen unzähligen Aufgaben, die du übernommen hast! Wir sind dir dafür sehr Dankbar. Ohne deinen unermüdlichen Einsatz zusammen mit dem Vorstand wäre einiges anders gelaufen! 

Sandra kam im Jahr 2017 zu uns – ein Damen-Team gab es damals beim HRC noch nicht. Nur vereinzelt trainierten die Damen bei den Herren mit. Erst durch Sandra und ihren Einsatz nahm das Damen-Team Gestalt an und entwickelte sich mit ihr zu dem, was es jetzt. Es wurden Trikots erstellt, Sponsoren gesucht, eine Mannschaft gemeldet und erfolgreiche Saisons gespielt: Sandra, ohne dich gäbe es die Damen und einige andere Sachen nicht. Wir sind dir unglaublich dankbar für deine Arbeit rund um den Vorstand und den Einsatz für das Damenteam! 

Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen Aufgaben. Herzlichen Dank für Alles & hoffentlich bis bald beim Training!