Wochendvorschau 10.09-11.09

Am Wochenende steht wieder einiges an. Den Anfang machen unsere Oldboys am Samstag mit ihrem Heimturnier “Kalles Rugby Festival”. Ab 11 Uhr könnt ihr den alten Löwen am Platz an der Saarlandstraße unterstützen! Für Essen und Getränke ist natürlich gesorgt – wir sprechen hier ja von einem Oldboys-Turnier!
 
Schon etwas früher am Samstag starten unsere Hamburger Rugby-Club Damen nach Berlin, um dort das zweite Divisionsturnier der Damen zu spielen. Auch hier befinden sich wieder einige neue Spielerinnen in den Reihen – wir freuen uns, dass die Damenmannschaft viel Zulauf genießt und wünschen allen Anfängerinnen und erfahrenen Spielerinnen ein schönes und erfolgreiches Turnier!
 
Den Abschluss macht unsere 1.XV am Sonntag um 15 Uhr gegen Hannover78 Rugby. Der Nordprimus wird mit viel Motivation und Einsatz nach Hamburg reisen und das knappe Spiel von letzter Woche hinter sich lassen wollen. Ob es diesmal wieder so knapp wird oder ggf. eine Überraschung passiert? Kommt Sonntag um 15 Uhr in die Rugby-Arena Stadtpark und schaut selbst!