Erstes Turnier der Damen mit neuformiertem Team

Am vergangenen Samstag startete für unsere Damen die neue Saison in Bremen. Bei bestem Rugbywetter war die Vorfreude groß, endlich wieder zu spielen. Das erste Spiel gegen die Ausrichterinnen aus Bremenburg startet in der ersten Halbzeit als Kopf an Kopf Rennen. Nach der Halbzeitpause legte Bremenburg noch eine Schippe drauf und konnte das Unentschieden der ersten Hälfte in ein starkes 32:12 verwandeln.
Ein spannendes Spiel gegen die SG Hansa ging unentschieden 20:20 aus. Beide Teams haben hart gekämpft, doch keine der beiden Teams konnte dich am Ende durchsetzen.
In einem anstrengenden letzten Spiel mussten wir uns im Derby gegen die Damen von St. Pauli 33:05 geschlagen geben. Wir freuen uns aufs nächste Derby, bei dem unsere Damen hoffentlich an die Siege gegen St. Pauli in der vergangenen Saison anknüpfen können.
Wir sind super stolz auf unser Team und freuen uns, dass wieder viele neue Spielerinnen Spielerfahrung sammeln konnten.
Ein großes Dankeschön an unsere zwei Poolspielerinnen Sanne und Sisse aus Kiel, die unser Team super unterstützt haben.
Wir freuen uns aufs nächste Turnier am 24.09. in Kiel