HRC LÖWEN

Hamburger Rugby-Club - Zusammenhalt

HRC Löwen

Foto: Nicolaus Herrmann Photographie

Die 1. Herrenmannschaft des HRC spielt seit 1999 in der Bundesliga Nord. Nach dem Aufstieg aus der Regionalliga spielte die Mannschaft zunächst in der 2. Bundesliga und seit 2012 ohne Unterbrechung in der höchsten deutschen Spielklasse, der 1. Bundesliga Nord/Ost.
Der Kader des 1. Bundesliga-Teams umfasst derzeit mehr als 35 Spieler. Die 2. Herrenmannschaft des HRC spielt in der Regionalliga Nord und die 3. Herrenmannschaft als Spielgemeinschaft mit dem HSV in der Verbandsliga Nord.
Rund 50 Spieler der 1., 2. und 3. Herrenmannschaften trainieren jeden Dienstag und Donnerstag gemeinsam auf den Hamburger Plätzen. Unser Training ist inklusiv und für Spieler jedes Niveaus geeignet.
Kapitän der Herren ist Josh Harvey, sein Stellvertreter ist Thomas Barry. Das Team-Management übernehmen Maximilian Fröschner und Dean Henderson.
Die Mannschaften werden von Headcoach Gareth Jackson, Co-Trainer James Anderson und Spielertrainer Josh Harvey trainiert.

Trainingszeiten

Dienstags: 19:00 Uhr, Saarlandstraße 71

Donnerstags: 19:00 Uhr, Barmwisch 22

Ansprechpartner

Headcoach
Gareth Jackson
E-Mail: headcoach@hrc-rugby.de

Co-Trainer
James Anderson

Teammanager
Max Fröschner
E-Mail: rugby@hrc-rugby.de

74796405_2812115302154846_2210401066300735488_o

Bock Auf training?

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Kommt vorbei!
Hamburger Rugby-Club Winter

HRC Winterprogramm

Liebe HRC-Mitglieder! Die erste Hälfte der Saison ist schon wieder vorüber, aber wie in der letzten Email versprochen, warten noch einige Events auf euch. Diese Woche sind bereits drei Veranstaltungen…
2tlWnffs_400x400

Drei HRC Spieler bei der U20 Europameisterschaft

Vom 06.11 – 13.11 wird in Lissabon die U20-Rugby Europe Championships ausgetragen.Mit dabei vom HRC sind Alexander Galushkin, Hans Heinrich Koch und Nils Kanngießer.Wir wünschen der U20-Mannschaft und unseren Jungs…
Hamburger Rugby-Club – Zusammenhalt

Spielankündigung 2.XV und Abschied

Die #Zwote Mannschaft des HRC trifft diesen Samstag in der Regionalliga Nord auf den TuS Lübeck 93 Bislang konnte das Team von der Elbe alle seine drei Pflichtspiele dieser Saison…