3. Divisionsturnier der Damen

Das 3. Divisionsturnier fand diesen Samstag im Hamburger Stadtpark statt.

Die Damen waren dieses Mal mit den 3 Berliner Mannschaften in einer Gruppe. Spielen mussten sie gegen die Berlin Irish (14:5 gewonnen) und den BSV (20:10 verloren). Durch die damit entstandene Punktdifferenz landeten sie auf Platz 3 von 4 in der Gruppe. Damit ging es bei den Platzierungsspielen um die Plätze 5 bis 7.
Und dann ging es spielerisch im Team vorwärts. Was in den ersten beiden Spielen an Umsetzung der Trainingsinhalte gefehlt hat, lief dann. Nicht durchgehend, aber soweit, dass es richtig Spaß gemacht hat. Beim Spielen und beim Zusehen! ?

22:5 gegen Berlin Irish (Platz 6) und zu guter Letzt 31:5 gegen Kiel (Platz 7). Damit befinden sich die Damen uns in der Tabelle auf dem 4 Platz in der Division.

Danke an dieser Stelle an die beiden Spielerinnen Christin und Marie aus Lübeck und an alle Supporter, die vom Spielfeldrand unterstützt haben.