Deutsche Meisterschaft in München | Doppelspieltag in Bremen

Die U12 bekam es an ihrem ersten Spieltag in München gleich mit zwei hochkarätigen Mannschaften zu tun. Mit ein wenig Pech wurde das erste Spiel gegen die RG Heidelberg mit 20:30 verloren, im zweiten Gruppenspiel gegen den RK Heusenstamm musste die U12 dann eine deutliche 30:80 Niederlage einstecken.

Stets Motiviert und mit Spaß an dem Turnier ging es dann am Sonntag in die Platzierungsspiele. Das erste Spiel gegen die bayrische Spielgemeinschaft RFC Augsburg/SCGröbenzell/TUS Fürstenfeld konnten die Löwen mit 25:10 für sich entscheiden und sogar das letzte Spiel gegen den RC Unterföhring (35:25) ging an die Hamburger. Somit belegt der HRC am Ende den 9. Platz.

Die Spiele der SG Hansa am Doppelspieltag in Bremen konnten gewonnen werden. Die U14 gewinnt 88:26 gegen Germania List, die U16 schlägt Hannover 78 mit 55:22. Herzlichen Glückwunsch!

Hier noch einige Facebookposts von Bremen 1860 und dem RC Unterföhring