🏉🌟Entdecke deine Leidenschaft für Rugby!🌟🏉

Du hast schon immer davon geträumt, auf dem Rugbyfeld zu stehen und Teil eines großartigen Teams zu sein? Oder bist du ein erfahrener Spieler, der eine neue sportliche Herausforderung sucht? Dann bist du bei uns genau richtig!

Der Hamburg Rugby-Club lädt dich herzlich zu unserem offenen Probetraining ein, das am 27. August 2023 um 11:00 Uhr an unserer Spielstätte Rugby-Arena Stadtpark an der Saarlandstraße 71 in Hamburg stattfindet.

Ganz gleich, ob du Rugby-Neuling bist oder bereits Erfahrung auf dem Feld hast – bei uns ist jeder willkommen! Unser erfahrenes Trainerteam wird vor Ort sein, um dir die Grundlagen beizubringen oder deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Rugby ist nicht nur ein Sport, sondern auch eine Gemeinschaft, in der Teamgeist und Fair Play im Mittelpunkt stehen.

Was du mitbringen solltest:
– Sportbekleidung und Stollenschuhe/Turnschuhe
– Wasserflasche
– Eine gehörige Portion Motivation und Spaß am Spiel!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Faszination des Rugbys zu erleben. Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Unser Promotion Video könnt ihr hier finden: https://www.instagram.com/p/Cv4JZWnIqEe/

Sei dabei und werde Teil der HRC-Familie! ❤️🖤
Wir freuen uns auf dich! 🏉✨

Wer Lust hat noch etwas mehr Rugby-Erfahrung zu sammeln, kann gerne ab 14 Uhr zu den Testspielen der 1.XV und 2.XV-Herren im 15er Rugby bleiben

Foto: Nicolaus Herrmann.