Testspiel in Köln

Datum: 19.08.2023

Spielstätte: Rugby Park Köln

Gegner: RSV Köln

Endergebnis: HRC 10 – 36 RSV Köln

Spielbericht:

Am 19. August 2023 trat der Hamburger Rugby Club (HRC) gegen den RSV Köln an. Das Spiel fand im Rugby Park Köln bei bewölktem Wetter und Temperaturen von 28 Grad Celsius statt.

Die Aufstellung des HRC zeigte sich stark und entschlossen, angeführt von Kapitän J. Harvey. Besonders hervorzuheben war das Debüt von F. Dahling, der sein erstes Spiel für den Club bestritt.

Das Spiel begann intensiv, und in der ersten Halbzeit konnte N. Kanngießer einen Versuch für den HRC erzielen. Die Mannschaft kämpfte hart, aber es gab einige Herausforderungen, darunter eine gelbe Karte für F. Dahling.

In der zweiten Halbzeit setzte A. Galushkin eine starke Leistung und erzielte ebenfalls einen Versuch für den HRC.

Obwohl das Endergebnis mit 10:36 zu Gunsten von RSV Köln ausfiel, zeigte das Team des HRC großes Engagement und Einsatzbereitschaft.

Der HRC wird aus diesem Spiel wertvolle Erkenntnisse ziehen und sich weiterhin auf die kommende Saison vorbereiten. Das Team freut sich auf weitere Herausforderungen und spannende Spiele.

Nächstes Spiel: 26.08.23 an der Saarlandstraße 1. XV vs 1. RC Eemland & 2.XV vs U23 RC Eemland, Kick-Off:

– 14 Uhr #Zwote vs U23 Eemland
– 15.30 1.XV vs 1.XV Eemland

Aufstellung Hamburger Rugby Club (HRC):

1. M. Fröschner
2. O. El Arnous
3. U. Schacht
4. J. Harvey (C)
5. T. Höllmann Yebra
6. H. Schildheurer
7. F. Raga
8. L. Dressen
9. J. Köhnlein
10. F. Dahling (Debütant)
11. A. Galushkin
12. M. Dervillez
13. G. Carvalho
14. S. Karakitsos
15. N. Kanngießer

Ersatzspieler:
N. Bandholz
F. Lippert
L. Scholl
Y. Traub
A. Jagielo
N. Hill
V. Le Jouan
P. Gobin
D. Chyrva
S. Lindenberg

Try Scorer:
– N. Kanngießer (1. Halbzeit)
– A. Galushkin (2. Halbzeit)

Karten:
– F. Dahling (1. Halbzeit)