Erste Punkte für unsere u16

Bei frostigen Temperaturen machten sich unsere tapferen Jungs und Deerns der U16 am Samstag auf den Weg nach Köln, um gegen die gastgebende Spielgemeinschaft von Rugby Sport Verein Köln und Rugby Club Bonn-Rhein-Sieg anzutreten.
Da unser Jugendteam personell nicht ganz vollzählig den Weg in die Domstadt antrat, wurden unsere Nachwuchslöwen kurzerhand von Spielern der Gastgeber unterstützt. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für den Sportsgeist der Kölner und Bonner bedanken!
In der ersten Halbzeit mussten unsere Rot-schwarzen noch ihren Rhythmus finden und lagen folgerichtig zum Pausenpfiff mit 12:34 hinten.
Nachdem man sich innerhalb des Teams abgestimmt hatte, funktionierte das Zusammenspiel besser und in der zweiten Halbzeit waren es einzig unsere Löwen, die Zählbares auf die Anzeigetafel brachten.
Es konnten sage und schreibe 22 unbeantwortete Punkte erzielt werden, so dass der Schiedsrichter das Spiel bei einem Endstand von 34:34 beendete.
Die ersten Punkte für die Tabelle der DRJ Jugendliga Nord waren somit eingefahren.
Wir sind stolz auf euch!
Wir bedanken uns herzlich bei den Gastgebern für die Fairness und die super Organisation vor Ort, sowie bei allen Betreuern, die den weiten Weg nach Köln auf sich genommen haben.
Für die U16 heißt es jetzt endlich auch: Winterpause.