Heimsieg für die Zwote gegen Kiel

Am vergangenen Samstag (18.11.23) stand das letzte Heimspiel in diesem Kalenderjahr in der Regionalliga Nord für unsere zweite Herrenmannschaft an.
Dabei konnte Kiel Rugby erfolgreich mit 40:20 bezwungen werden.
An der Seitenlinie hatte dieses Mal Louka Montagnan das Sagen, da Headcoach Tomy Capurro gerade auf dem Weg nach Argentinien zu seiner Hochzeit ist und Forwardscoach Josh Harvey die deutsche 7er Nationalmannschaft in Kenia als Physiotherapeut betreut.
Der junge Franzose Louka, der erst im Herbst von Lyon nach Hamburg gezogen war, war sehr zufrieden mit der Performance seines Teams und konnte allen Spielern im Kader ausreichend Spielzeit zugestehen.
Durch den Sieg verbessert sich unsere Zwote auf den 6. Tabellenplatz in der Regionalliga Nord, bei erst 4 gespielten Partien.
Am nächsten Wochenende ruht der Rugbyball, bevor es am 02.12.23 für unsere Zwote nochmal ernst wird.
Zum letzten Spiel des Jahres reisen unsere rot-schwarzen Löwen zum Tabellenführer SV 1908 Ricklingen.
Ankick der Partie in Hannover wird um 13:00 Uhr sein.
Fotos: Matthias Hill