Neuer Präsident des HRCs

Foto (v.l.): Lena Patent (Schriftführerin), Nicolas Chemin (Vizepräsident), Jörn Wege (Präsident), Alexander Niepold (ehem. Präsident), Toni Höllmann (Pressesprecher)
 
 
 
Gestern fand die Jahreshauptversammlung 2022 statt und es standen wieder Wahlen an. Zur Wahl standen:
– FinanzwartIn
– PressesprecherIn
– KassenprüferIn
– PräsidentIn
 
Lukas Domaschke wurde in seinem Amt als Finanzwart bestätigt. Auch die Kassenprüfer Paul und Theo wurden in ihren Ämtern bestätigt.
 
Unser derzeitiger Pressesprecher Alexander Hänert konnte leider aus beruflichen Gründen die Aufgabe nicht mehr weiterführen und wurde durch Toni Höllmann ersetzt. Ein großer Dank geht hier an Alex H. für seine Arbeit als Pressesprecher!
 
Die Präsidentschaft wurde die letzten 4 Jahre von Alexander Niepold bekleidet, der leider ebenfalls aus beruflichen Gründen keine weitere Amtsperiode übernehmen kann. Ersetzt wird Alex durch Jörn Wege. Herzlich Willkommen Jörn!
 
Auf diesem Wege möchten wir nochmal Alex N. für seine Arbeit danken und wünschen weiterhin viel Erfolg auf seinen Wegen.
 
Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und Spaß in den kommenden Jahren und freuen uns, dass ihr an Board seid.