JugendTurniere,-Spiele und Herren

Auch wenn die 1.XV-Herren spielfrei hat, wird am kommenden Wochenende der HRC mit fast allen Mannschaften (außer 1. und die Damen) unterwegs sein. 

Alle Jugendmannschaften auf dem Feld

Am Samstag findet an der Saarlandstraße 71 das Turnier der Nordserie der U8 bis U12 statt. Start 10 Uhr. Ausrichter ist diesmal FC St. Pauli. Kommt gerne auf einen Kaffee und schöne Spielzüge vorbei! Das Turnier geht bis ca. 13 Uhr.

Einen weiteren Weg als bis zur Saarlandstraße hat die SG Hansa mit beiden U16 und U18 Mannschaften. Die U16 Mannschaft spielt in Hohen Neuendorf gegen die SG Junge Preußen, die U18 fährt nach Wiedenbrück und spielt dort gegen die SG Rheinland/Westfalen. 

Ebenfalls am Samstag fährt unsere U14 nach Hannover und spielt dort gegen die SG Germania/Odin/Victoria. Wir drücken allen Jugendteams die Daumen und wünschen viel Spaß und Erfolg bei den Spielen!

#Zwote in Bremen, SG HSV/HRC III am Barmwisch

Da der HRC nicht nur alle Jugendmannschaften ins kommende Wochenende schickt, sondern auch die beiden Herrenmannschaften spielen, stand Headcoach Jackson vor einigen  Schwierigkeiten, da auch einige Spieler Jugendmannschaften trainieren und deren Trainer an solchen Tagen natürlich nicht fehlen sollten. Dennoch konnte der HRC zwei schlagkräftige Truppen zusammenstellen. Unsere #Zwote muss am Samstag auswärts gegen Bremen 1860 ran und kann mit einem Sieg den Sprung an die Tabellenspitze schaffen – wir drücken die Daumen! Für unsere Spieler in der SG HSV/HRC III geht es Sonntag um 14 Uhr gegen Göttingen am Barmwisch ran. Wir freuen uns, dass wir den HSV unterstützen können und neuen Spielern Spielpraxis geben können! Bleibt heile und kommt mit Punkten zurück! 

7er HHRV Lehrgang am Sonntag

Ein spielfreier Tag der 1.XV heißt nicht “Pause” für unseren Headcoach Jackson. Zusammen mit dem HHRV organisierte er den zweiten Lehrgang im 7ner Rugby, da man sich besser auf die deutschen Meisterschaften der U16 / U18 (Jungen) sowie der U15 / U18 (Mädchen) im Juni vorbereiten möchte. Besonders an diesem Lehrgang: Jackson bekommt Unterstützung von Max Heid aus dem 7er-Programm von Rugby Deutschland. Wir freuen uns sehr, dass das möglich gemacht wurde und wünschen allen Beteiligten viel Spaß!