Jugendmannschaften im Einsatz in Hannover und Hamburg

Am 12. Spieltag der DRJ-Jugendliga Nord musste sich unsere U16 am letzten Samstag dem Tabellenführer SG United Hannover Nord geschlagen geben.
Am Ende der Partie hieß es 48:10 für die Spielgemeinschaft der Hannoveraner Vereine (Odin Rugby, SC Germania List Rugby, Hannover78 Rugby & TSV Victoria Linden).
Unsere U16 verbleibt damit weiter auf dem 6. Tabellenplatz. Das nächste Spiel findet bereits am kommenden Samstag um 12:00 Uhr gegen den VfR 06 Döhren aus Hannover statt.
 
Weiterhin waren auch unsere  Jugendteams der U8 – U12 im Einsatz.
Auf der Sportanlage „Rahmoor“ lud der FC St. Pauli zum „Osterturnier“. Die U8 und die U10-Mannschaften waren erfreulicherweise gleich doppelt vertreten. Die U10 wurde zusätzlich noch von zwei Spielern des Freibeuter Wismar Rugby Club e.V. unterstützt.
Am Sonntag reiste dann unsere U14 ebenfalls nach Hannover, um sich, analog zu unseren Bundesliga-Löwen am Vortag, auf dem Platz der Zebras des TSV Victoria Linden mit anderen Teams der Nordliga zu messen.